Sonntag, 8. Oktober 2017

Best of Martin Lejeune @ Knakki Deluxe 04.10.2017

Am Mittwoch gab es wieder einen Hangout bei Knakki (wie jeden Tag). Ich weiß gar nicht mehr, wie ich da 'reinkam, aber völlig überraschend gesellte sich dann tatsächlich Martin Lejeune als Gast dazu! Ich bin eigentlich nur als Abendbelustigung rein, dann war da dieser Typ mit Anzug vor einem Bücherregal. Nicht böse sein, Knakki, aber: Wer passt da - rein gefühlsmäßig -  so gar nicht in die Runde der HO-Teilnehmer? ;-)

Also mal gegoogelt: Erdoganverehrung als Realsatire! OK, selbst ich als Muffel der Tagespolitik habe schon mitbekommen, dass Erdogan die Türkei in eine Diktatur verwandelt. Trotzdem hatten einige im HO nur seine Konvertierung zum Islam als Thema. Ausgerechnet der Punkt, der am wenigsten zu kritisieren ist, denn die Religionswahl steht nun mal jedem frei.

Wie dem auch sei, ich habe von dem 4-Stunden-HO mit meinen Rudimentärkenntnissen in "Movie Maker" mal einen 30-Minuten-Schnitt der lustigsten und interessantesten Szenen gemacht. Viel Spaß!



Ab [11:34] erzähle ich dem Lejeune, Mozart sei ein engagierter Komiker. Er nimmt dies anscheinend für bare Münze. Zitat: "Mario Barth für Arme". LOL! In Wahrheit ist Mozart allerdings als "Dieter Nuhr für Arme" bekannt. Und engagiert ;-)

Zum Thema "Martin Lejeune" hat jetzt auch Reaktorofen was gemacht:

14 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Drücken wir dem Martin mal die Daumen, dass er beim Goldenen Aluhut ganz groß abräumt! ;-)

      Löschen
  2. Mal ein paar Anmerkungen zu diesen Hangouts:
    Jetzt ist das eingetroffen, was ich schon Anfang 2016 voraussagte:
    Stoll weg, Fitzek weg, Rüdi war nur eine Zeit lang lustig und wir sitzen auf dem Trockenen :-(

    Was wirklich abgeht derzeit sind halt diese Hangouts oder Livestreams und das halt ungefähr seit der Zeit, als wir anfingen, uns mit Curd Schumacher zu beschäftigen.

    Ist eine neue Art, mit Reichsbürgern und VTlern zu interagieren! Wäre nur vorteilhaft, wenn ich es irgendwann mal schaffe, vorbereitet auf ein Thema in einen Hangout zu kommen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber die einzigen, die Bock auf diese Hangoutshice haben sind die Leute (auch a. D. :P) aus dem TS. Und naja, einen weiteren Kommentar spare ich mir. Die meisten aus der "Szene" diskutieren gerne über die Thematik (oder treiben sich auf YT rum). Ich bspw. habe viel Freude am Austausch mit anderen SSLern/Trollen/Psiramkollegen, aber bevor ich mir diese Trottel in einem HA gebe, höre ich lieber Schweinen beim bumsen zu. (letzter Halbsatz geklaut von Gordon Matthew Thomas Sumner)

      Löschen
    2. Zugegeben, nicht alle interessiert das. Es kommt aber auch darauf an, wer dort auftritt. Wenn man sich die Videos der Trottel ansieht, kann man diese doch auch live anhören, oder?

      Löschen
    3. Was die Leute auf dem anderen TS angeht: Klar sind da viele Problemkinder drunter. Aber es stimmt einfach nicht, dass sich für die HO-Szene nur die Leute aus dem TS interessieren. Die 4 aktivsten dort haben mit dem SSL-TS kaum was zu tun. Man kommuniziert dort meist in einer eigenen internen FB-Chatgruppe. Na ja, und hin und wieder trifft man sich auf dem NWO-TS-Server.

      Löschen
  3. Reaktorofen hat gerade ein Video über Martin Lejeune veröffentlicht.

    AntwortenLöschen
  4. Wie geht es eigentlich an, daß ein NDR, der Chef vom Sonnenstaatland, bei Knakki im HO ist und dort einfach Leute rauswerfen kann? Und daß eine Lustmord von der NWO dort Moderatorin ist? Anscheinend hat Knakki die Fronten gewechselt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustmord hat Tittenbonus.

      Löschen
    2. @Anonym
      Wie kommst Du auf das schmale Brett, ich sei der Chef vom SSL?

      Löschen
    3. @NDR
      Du bist der einzige, der öffentlich auftritt!

      Löschen
    4. Zur Information:
      Ein "SSL" im Sinne einer "Organisation" gibt es nicht. Das ist tatsächlich nur ein Forum. NWO-Projekte werden woanders geplant.

      Löschen