Kommentare eines Lesers zu Caesars Artikel "Angriffe auf Unterstützer"


Dr. hc. Cäsar hat auch mal wieder seinen Senf ins Netz gekippt:

Ein paar Auszüge mit Kommentaren:

>>Weil ich wahrheitsgemäß in diesem Blog über den Fall Antonya berichtet habe, wurde ich ... angegriffen und bedroht.<<

Cäsar, du hast eben nicht wahrheitsgemäß berichtet sondern nur widergekäut, was dir ne 13-Jährige vorgekaut hat, die sich ungerecht behandelt fühlt und irgendwie Gefallen an Selbstdarstellung im Internet gefunden hat. Und damit hast du über ihre Halbschwester hergezogen und dich ebenfalls der Hetze schuldig gemacht. Ist ja auch vollkommen nebensächlich, ob das Leben der Schwester kaputt gemacht wird!

>>Doch wie soll man es denn bitteschön sonst nennen, wenn jemand ein Kind gegen seinen Willen gewaltsam aus der Schule zerrt, gewaltsam in ein Auto verfrachtet und dann gewaltsam in ein entfernt liegendes „Heim“ bringt und dort einsperrt? Das hat die Richterin nämlich getan! Und das ist ganz eindeutig eine Kindesentführung (strafbar nach § 235 StGB)... <<

Nur zu doof, dass der abgebrochene Jurist noch nie was von Gefahr im Verzug gehört hat. Oder er findet es gut, sich selbst zum Obst zu machen.

>>Also, es geht hier um die Aussage, der Heimleiter habe Antonya beim Duschen beobachtet und in Antonyas Unterwäsche herumgeschnüffelt. Diese Aussagen tätigte Antonya gleich nach ihrer Flucht aus dem „Heim“, also Ende August 2013.<<

Das stimmt so nicht! Diese Aussagen kamen erst im zweiten Video von Bestusst.tv vor, nachdem man das Kind wahrscheinlich ermutigt hat, ihre „Aussagen“ noch etwas zu verschärfen oder sie selbst sich entschieden hat, dem ganzen Geschehen noch etwas mehr Skandalcharakter zu verleihen.

>>Angela Masch war nur eine von vielen, die diese Aussagen im Rahmen ihrer Berichterstattung wiedergegeben hat. Warum hat es ausgerechnet sie jetzt erwischt? Und warum jetzt? Die betreffenden OkiTalk-Sendungen ... liegen also zum Teil fast ein Jahr zurück! ... Und warum gerade sie, und die vielen anderen, die darüber berichtet hatten (zum Teil in noch deutlicherer Form), wurden für diese Aussagen nicht belangt?<<

Sag mal, wie lange hat man es mit dir im Jurastudium nochmal ausgehalten? Kann nicht lange gewesen sein, sogar Laien wissen, wie überlastet die Gerichte sind und wie lange sich so etwas hinziehen kann. Und woher willst du wissen, ob die anderen Widerkäuer nicht auch belangt wurden oder noch werden? Es bleibt spannend! ;-)

>>Meiner Meinung nach soll hier nur ein Exempel statuiert werden. Aus einem Kreis von vielen Unterstützern, die auf Mißstände hinweisen, werden einzelne Personen herausgeriffen und exemplarisch bestraft, als Abschreckung für alle anderen, um diese zum Schweigen zu bewegen. Das sind die typischen Mätzchen eines totalitären Staates.<<

Natürlich! Das typische Credo der unwichtigen Wichtigtuer! Wenn das hier ein totalitärer Staat wäre, wären Leute wie ihr schon lang von der Bildfläche verschwunden. Aber da ihr immer noch eure unsägliche Begriffsstutzigkeit frei zur Schau stellen dürft, kann es hier so totalitär wohl nicht sein!
Warum wandert ihr eigentlich nicht aus? Nordkorea soll sehr schön sein, China auch! Dort könnt ihr dann gemeinsam über die beschnittene Meinungsfreiheit jammern!

>>Es ist außerdem zu fragen, wieso die Vorwürfe gegen den Heimleiter nicht überprüft worden sind, sondern gleich von der Unwahrheit dieser Vorwürfe ausgegangen wird.<<

Woher will Caesar denn wissen, ob das nicht passiert ist? Was ist, wenn die anderen Heimbewohner eben doch befragt wurden und diese alle das Gegenteil von dem aussagten, was Antonya sich da zusammenspinnt? Glaubt Hase Cäsar etwa,  man setzt ihn als Mr. Wichtig darüber in Kenntnis? Whuuhaahhaa!

>>Es ist an Perfidie, Dreistigkeit, Skrupellosigkeit und Impertinenz wahrhaftig nicht mehr zu überbieten, wenn Menschen, die sich für andere einsetzen, ihnen nur helfen wollen und im Zuge dessen wahrheitsgemäß über den Fall berichten, dafür angegriffen, bedroht, sowie strafrechtlich und/oder zivilrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden sollen.<<

Die Frage ist doch, was die Faktenverdreher und „Unterstützer“ für die Wahrheit halten und was wirklich den Tatsachen entspricht. Jedenfalls nicht das, was die eingebildeten Geschädigten ins Netz seihern.

>>Damit ist doch ganz klar erkennbar, auf welcher Seite der Niederrheiner und seine Spießgesellen stehen. Woher will er denn wissen, dass die Vorwürfe „völlig unbewiesen“ seien??? Die Aussage eines betroffenen Kindes ist sehr wohl ein Beweis<<

Die Aussagen eines manipulierten Kindes sind eben nicht Beweis genug! Apropos Spießgesellen: man sehe sich mal den Kreis der Antonyafans an: eine Handvoll Transsexuelle und Pädophile, ein Berufsquerulant, ein seltsamer Hilfsverein, der noch nichts erwähnenswertes bewirkt hat, ein paar Leute, denen ebenfalls Kinder weggenommen wurden und man nicht weiß, wie die Gründe der Ämter und Gerichte überhaupt aussehen, eine polnischer Ein-Mann-Hilfsverein, der mit dem Kontaktverbot zu seinen Kinder nicht klar kommt und nun seine eigene Hetzkampagne gegen die bösen deutschen Jugendämter fährt, ein paar braune Verschwörungswichtel und noch einige schräge Vögel mehr. Alle seeehhr glaubhaft, ja nee! Schön, dass wir drüber gesprochen haben!

Und was deine Drohungen am Ende deines Verbaldurchfalls betrifft: möchtest du etwa Leute mundtot machen? Ich denke, es wird eher so kommen, dass dich die volle Härte des Gesetzes eines Tages genau so trifft, wie Angela und weitere Lügengeschichtenerzähler, die meinen, mit ihrem Brechreiz erzeugenden Geschwafel irgendjemanden beeindrucken zu müssen, egal, ob Existenzen dabei auf der Strecke bleiben könnten.

7 Kommentare:

  1. Erhellend ist ja auch der letzte Satz in Cäsars Beitrag:

    "Und darum werden wir auch am Ende gewinnen! "

    Ich dachte, die hätten schon gewonnen. Haben sie doch immer behauptet! Oder war das nur ein Bluff? Eine haltlose Behauptung, wie viele andere auch?

    Die wissen auch nicht, was sie wem erzählen sollen, was?

    AntwortenLöschen
  2. Da wird jegliches rechtliche Handeln von Richtern, Staatsanwälten und Gerichten in Abrede gestellt. Andersdenkende sind systemtreue, gläubige Staaatsdeppen.

    Doch dann das große "mimimi". Man klammert sich an §§ und ruft genau diesen Rechtsstaat, den man doch so ablehnt, zur Hilfe. Sollte es jemand wagen, seiner Wahrheit zu widersprechen, wird er mit Anzeigen überzogen, so brüstet er sich.

    Er empfiehlt: "Diese Reaktionen lege ich auch anderen Unterstützern und Webseitenbetreibern ans Herz, wenn sie angegriffen werden. Wir dürfen uns einfach nichts mehr gefallen lassen. vergisst aber dabei zu erwähnen, dass derartige Anzeigen jedem Staatsanwalt sonstwo vorbei gehen, da Antrags- und nicht Offizialdelikte und Anwälte sind teuer.

    Natürlich lügt Cäsar. Allein schon, weil er sich als studierter Jurist und Dr. L. ausgibt, ferner weil er die Lügen A. nachplappert und als Wahrheit bezeichnet und schließlich weil er nichts, aber rein gar nichts gegen mich, deren Personalien er kennt und andere unternehmen kann.

    Caesar's Kompetenz wird sich auch weiterhin in Lügen und Beleidigungen erschöpfen. Ansonsten passiert gar nichts, womit ich jetzt schon alle Caesar-Gläubigen enttäuschen möchte.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibst Du bitte Deinen Nick an? Ich verlange keinen Klarnamen, aber wer so eine große Fresse hat, sollte doch auch dahinter stehen, oder?
      Caesar oder Beamtendumm?

      Löschen
    2. Ich sehe gerade, dass Du auch in diesem Kommentar Leute hier als Alkoholiker bezeichnest. Bist Du noch ganz dicht, so einen Unsinn zu verbreiten? Ich lösche Deinen Kommentar wegen Beleidigung!

      Löschen
  4. Es kann ja nur einer aus der Mischpoke sein. Und wie immer kommt außer Dummgeschwätz nichts, was irgendwie Substanz hätte!

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein Fall von Zensurwahn:

    http://www.allmystery.de/themen/mg104501-107#id13922677

    AntwortenLöschen